FAIR GmbH

1995 wurde von Hrn. Wolfgang F. Braier, damaliger Gebietsdirektor der VJV-Versicherung, die Agentur FAIR gegründet. Zu diesem Zeitpunkt blickte er auf fast 20 Jahre Versicherungs- und Finanzierungserfahrung sowie auf unterschiedlichste Vertriebsaufgaben zurück.
Die Ambition, gerne mit Menschen umzugehen und selbstständig ein Team zu führen, hat im Mai 2001 die heutige FAIR-GmbH entstehen lassen.

Zielsetzung der FAIR-GmbH ist der zielgenaue Verkauf und die Vermittlung von persönlich abgestimmten Versicherungslösungen, Finanzierungen in allen Bereichen, Leasing, Kapitalanlagen, sowie die Vermittlung von Bausparverträgen und Wertpapieren.

 

Geschäftsführender Gesellschafter: Wolfgang F. Braier
Gesellschafter mit 25%-Anteil: Maria Braier
Stammkapital: € 35.000,-
FN 206042 d

Firmensitz:
Nelkengasse 2
A-8054 Pirka bei Graz,

Mitglied des Fachgruppenausschusses der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten